Hier kannst du eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen oder eine kostenfreie Demo-CD des Classic-Rock Programms oder des Neil-Young Sets anfordern. Für die Demo-CD Postadresse bitte nicht vergessen. Postadresse und E-mail werden nicht im Gästebuch veröffentlicht.

sooderbesser
Name:

Strasse:

Plz., Wohnort:

E-Mail:

Text:


Einträge im Gästebuch:

Dietmar, erstellt am 11-09-2016 um 15:55 Uhr:
Hallo Jungs, ihr ward suuuuuuppper. Vielen Dank von allen nochmals an Euch.
Hoffe ihr hatte auch Spaß dabei.
Euch ne tolle Zeit, macht weiter so, übt fleißig, wir werden uns wieder sehen.
LG von Caro, Didi den Kindern und allen Rottenburgern

Andreas Feucht, erstellt am 09-11-2015 um 09:01 Uhr:
vielen Dank für Einen grosartigen Abend in Ohnastetten.bei euch sieht man das man in der Jugend schon tolle sachen machen kann.eure Vielfalt und Qualität ist grossartig.Vielen Dank mfg schode

Dietmar, erstellt am 13-07-2015 um 15:04 Uhr:
Hallo Jungs, war ein toller Gig am Samstag.
Tret mit Euch demnächst in Verbindung wegen evtl. Gig in Rottenburg Mitte Oktober.
Alles Gute und LG Dietmar. (Ich saß in den Pausen neben Euch !!!!

Ray Schneider, erstellt am 07-11-2014 um 09:51 Uhr:
I saw you guys about 4 to 5 years ago in Wahle Bas in Neuffen with 6 friends. Was an awesome night - I loved the Neil Young songs. I think you guys played only Neil Young. Hope to see you all live again some time. Ich kann auch Deutsch, aber zur Ehre von Neil Young schrieb ich es auf Englisch.

Thommy Claus, erstellt am 16-12-2013 um 11:33 Uhr:
Hallo Jungs ! Euer Auftritt am vergangenen Samstag im BLAUSTERN / TIMBALES hat mir Super gefallen. Ihr habt mit Eurer Musik den Abend sehr bereichert ! Go on ....... weiter so Gruß Thommy /Catweazle

Christoph Theiner, erstellt am 19-08-2013 um 14:55 Uhr:
Euch auch ein herzliches Dankeschön für Eure Auftritte. Ihr habt ganz sicher den Urlaub vieler unserer Gäste bereichert. Ich bin sicher, wir finden wieder 1-2 Termine für nächstes Jahr. Bitte meldet Euch, sobald Ihr genaueres sagen könnt.Wünsche Euch noch viele tolle Konzerte – wo auch immer.

Katrin Kissling, erstellt am 08-05-2013 um 11:10 Uhr:
Euer Konzert war gut, euer Sänger macht das wirklich mit Herzblut- wir haben viel getanzt und sind dann noch anschließend durch die Stadt gebummelt. Frag mich nicht, bei welcher Band wir noch waren, also bei euch waren wir auf alle Fälle am längsten und die Musik am besten!

Antonio Goncalves, erstellt am 25-04-2013 um 20:46 Uhr:
hallo ich bins antonio goncalves ich habe eure cd bekommen vielen dank

Christoph, erstellt am 08-08-2012 um 10:52 Uhr:
Hallo Klaus, vielen Dank nochmal für Ihren Auftritt. Also die Resonanz war durchweg positiv - ich glaube, den Gästen hat Ihr Konzert wirklich gut gefallen. Falls Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und für nächstes Jahr wieder Lust zum spielen haben, von mir aus gerne. Bitte einfach rechtzeitig melden. Wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim ROCKEN.
Beste Grüße Christoph

Herbert Brömmelstrote, erstellt am 27-02-2012 um 08:45 Uhr:
Hallo Klaus, nochmals vielen Dank für den gelungenen Auftritt an meinem 60.Geburtstag. Durchwegs positive Rückmeldungen meiner Gäste zeigen, daß alles gepasst hat. Weiterhin viel Erfolg für Euch.

Bernhard Brunen, erstellt am 08-11-2011 um 18:16 Uhr:
gibt es zwei cd's zu bestellen? dann hätte ich gerne das neil young set und das classic rock set, besten dank vorab, bernhard

Bernhard Brunen, erstellt am 08-11-2011 um 18:13 Uhr:
hätte gerne die kostenfreie demo-cd zugesand, besten dank & stay tuned, bernhard

Ewald Seinemeyer, erstellt am 17-05-2011 um 07:54 Uhr:
Lieber Siggi, lieber jürgen, euer Auftritt am Samstag war absolut klasse, die Gäste (und ich) sind begeistert. Euren Terminplan hab ich mir schonmal in die Favoritenleiste gelegt. Grüßle, Ede und Corinn

Thorsten, erstellt am 30-03-2011 um 05:41 Uhr:
Sehr schöne Seite habt ihr da. Man findet heutzutage leider nur noch selten Gleichgesinnte :)

Marie, erstellt am 16-06-2010 um 00:53 Uhr:
nette Seite, wünsche viel Erfolg und Schöne Grüße, Marie.

Elke Steiger, erstellt am 01-12-2010 um 13:37 Uhr:
jetzt bin ich richtig neugierig geworden und schon ganz gespannt auf die Demo Grüße von Elke und der Family

Karlheinz Schwarz, erstellt am 28-05-2010 um 08:05 Uhr:
Liest sich ja alles recht spannend, möchte mal bisschen reinhören in eure demo-cd vielen Dank und viel Erfolg Lieben Gruß noch an Klaus und Heidi

---, erstellt am 30-04-2010 um 18:28 Uhr:
Hallo, wir waren gestern Abend im Alexandre. Ihr habt uns mit eurer Musik einen tollen Abend bereitet. War einfach mal wieder nur schön, die alten Klassiker zu hören. Macht weiter so. Wir behalten euren Terminplan im Auge.

Klaus, erstellt am 13-03-2010 um 01:17 Uhr:
"... So oder besser ..." ?! hm, hoert sich eigentlich gar net schlecht an; ... wenn nur nicht dieser Drummer waere... ! ... weiterueben Ramschi !! :-) Ciao klaus

Andreas, erstellt am 06-02-2010 um 08:10 Uhr:
sehr gute Performance am Samstag in Neuffen Siggi war sehr gut Gruß Andreas ehemaliger Mitmusiker

Jüergen H., erstellt am 25-01-2010 um 01:03 Uhr:
hallo so oder besser, es ist richtig klasse gewesen am sa. in nt. songauswahl, unterhaltung und stimmung war erstklassik! vielen dank für die superstarke untermalung der feier! grüßle jürgen

Pille Larsson, erstellt am 16-12-2009 um 06:54 Uhr:
Hallo Jörg, vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch. Ich hatte versucht, zu einem Eurer Auftritte zu kommen, hat aber leider nicht geklappt. Kannst Du mir Eure Demo-CD zusenden ? Gruß Pille

Hans-Dieter, erstellt am 01-12-2009 um 21:17 Uhr:
Hallo Jungs, sehr schöne Seite, gut gemacht. Vielleicht sehn wir uns bei Gelegenheit mal wieder. Eure Ex-Schlagi

Doris, erstellt am 22-04-2009 um 10:48 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Jan, erstellt am 23-06-2007 um 13:47 Uhr:
Hey,habe euch gestern auf dem Stadtfest in Nürtingen gesehen und wollte euch nochmal ein ganz großes Lob aussprechen und vll buchen wir Studenten euch mal! macht so weiter gruß jan

Hagspiel Elfriede, erstellt am 10-06-2007 um 17:10 Uhr:
Hallo, bisher kannten wir Jürgen nur mit seiner "Korsika-Gitarre", mit der er ganz vielen Campingplatz Gästen den Aufenthalt musikalisch sehr bereichert hat. Aber wir müssen sagen, dass sich auch die Band durchaus hören lassen kann. Kompliment!! Besondere Grüße an Jürgen und Familie - wir warten auf einen Auftritt im Allgäu!!!!!

smudo, erstellt am 10-06-2007 um 16:59 Uhr:
tag hab mal aus langeweile eure seite gefunden wünsch euch bei den auftritten viel spass viel zuhörer vllt komm ich mal wieder euch hören mfg (crazy) beathoven drummer smu

Simon, erstellt am 04-11-2006 um 15:32 Uhr:
Wollt euch allen mal nen Gruß hierlassen und besonders natürlich Jürgen meinem ex-kollegen. Grüße Simon (Zivi)

Vanessa, erstellt am 21-04-2005 um 13:26 Uhr:
Hallo zusammen, wollt nur sagen, die Seite is ja sehr süß *lob*. Gefällt mir total gut. Mal kucken, vlt. sieht man sich am Samstag, wenn das Wetter mitmacht. Grüßle Vanessa

Jürgen, erstellt am 24-9-2004 um 07:11 Uhr:
Ich bin jetzt der zweite. Klasse Siggi, es geht voran! Grüßle Jürgen

Siggi_K, erstellt am 20-09-2004 um 00:49 Uhr:
Ich wollte unbedingt der Erste sein!